Advertise — Guide

Viewability: Was Werbetreibende wissen sollten

Viewability ist Ende 2012 als zentrales Thema in unserer Branche aufgekommen und hat seitdem einen großen Einfluss darauf, wie wir die Leistung  digitaler Werbekampagnen messen und wahrnehmen. Quantcast hat in den letzten drei Jahren umfangreiche Experimente, Tests und Entwicklungsarbeit im Bereich Viewability durchgeführt und dabei durchschnittlich fünf Milliarden Ad Impressions von mehr als Zehntausend Publishern pro Monat auf allen großen RTB-Marktplätzen analysiert. Unsere Analysen ermöglichen uns die Bewertung aller großen Viewability-Anbieter mit MRC-Akkreditierung im Rahmen mehrfacher und direkter Vergleichstests.

Der vorliegende Guide geht auf die zentralen Themen zu Viewability ein, die Marketingentscheider kennen sollten – unter anderem auf die Definition von Viewability, die Verfügbarkeit von sichtbarem Inventar und wie die Viewability die Performance einer Kampagne beeinflusst.

Inhalt:

  • Definition und Messung von Viewability
  • Unbequeme Wahrheiten über Viewability
  • Viewability und Performance
  • Fünf wichtige Erkenntnisse für Marketingentscheider
Bitte füllen Sie das Formular aus, um Download zu starten.