Advertise — Special Report

Mobile + Me: Neue Chancen für Werbetreibende

Smartphones haben sich schnell zu den meist-geschätzten Endgeräten in unserem Leben entwickelt. Tatsächlich sind sie für viele Menschen nicht einfach nur Endgeräte, sondern nehmen eine wichtige Rolle in ihrer „Ich-Zeit“ ein – der Zeit, die wir damit verbringen Dinge zu tun, die uns Spaß machen, und die frei ist von Verpflichtungen oder Arbeit.

Dadurch entstehen neue Chancen für Werbetreibende. Das Smartphone hat sich für Verbraucher zur Anlaufstelle Nr. 1 entwickelt, um in freien Momenten, nach Produkten zu suchen und sich zu informieren. Wussten Sie zum  Beispiel, dass 51% der Verbraucher vor einem Kauf von Kleidungsstücken ihr Mobiltelefon zur Suche nutzen? Oder, dass 38% sich über einen Urlaub mobil informieren bevor sie buchen?

Unser Report „Mobile + Me – Neue Chancen für Werbetreibende“ verrät Ihnen alles, was Sie über die Macht von Mobile, die Auswirkungen auf Marken und – noch viel wichtiger – die Chancen zur Nutzeransprache wissen sollten.

Laden Sie sich unseren Report jetzt herunter und erfahren Sie,

  1.       Wie Mobile unsere Ich-Zeit verändert
  2.       Welche Rolle Smartphones für unser Kaufverhalten spielen
  3.       Warum Relevanz und Kreativität der Schlüssel für eine erfolgreiche Verbraucheransprache sind
  4.       Wie Werbetreibende bei Branding- und Performance-Kampagnen von Mobile profitieren können
Bitte füllen Sie das Formular aus, um Download zu starten.